Wir sagen „Tschüss“
Übermorgen geht es los. Die letzten Tage war viel los. Am Wochenende haben wir uns von Freunden und Familie verabschiedet. Es sind Tränen geflossen, Tränen des Glücks, das wir dieses Abenteuer wagen dürfen. Es war ein toller Abschied und wir freuen uns unsere Freunde im August wiederzusehen. Aber dazwischen liegen die wohl aufregendsten Wochen und Monate, die wir Vier uns vorstellen können.
Jonas hatte heute seinen letzten Kindergartentag, Mila hat sich in einen langen Kindergarten-Urlaub verabschiedet, letzte Besorgungen wurden gemacht und nun stehen die Koffer gepackt in der Ecke.
Diese Nacht ist die vorerst letzte zu Hause, morgen schlafen wir bei meinen Eltern. Die Kinder dürfen noch einmal Oma-und-Opa-Zeit genießen, bevor es am Mittwochvormittag zum Flughafen geht.
Langsam steigt bei uns Erwachsenen die Nervosität und auch die Kinder spüren, dass da etwas vor sich geht und sind dementsprechend aufgeregt.
In etwas mehr als 48 Stunden sind wir schon in Bangkok. Auch wenn alles vorbereitet ist, ist das immer noch unvorstellbar. Wir freuen uns sehr Euch hier ein Stück mitzunehmen und Euch an unserer Reise teilhaben zu lassen.
Das könnte dich auch interessieren

„Kopkunka“ Koh Lanta
1. Mai 2019
Little India, Marina Bay und Orchard Road – Singapur ist spektakulär
8. Mai 2019